"Wir in Langenhagen machen mit: Mit Respekt!"

Die IGS SÜD macht mit bei dem Projekt "Wir in Langenhagen machen mit: Mit Respekt!" der Offenen Gesellschaft Langenhagen.

Am Freitag, den 10. März war Frau Siebler von der Offenen Gesellschaft in Langenhagen bei uns an der IGS SÜD, um der Klasse 5.1 (stellvertretend für unsere gesamte Schule) das Banner der Aktion sowie Plakate, Lesezeichen, Untersetzer usw. mit dem Motto des Projektes zu überreichen.

Auf der Internetpräsenz des Projektes ist nun ein Foto von der Übergabe des Banners sowie das Statement unserer Schule zu sehen. In dem Statement wird erklärt, weshalb Respekt für uns eine große Rolle spielt und in welcher Form es im Schulalltag thematisiert wird.

Das Statement findet ihr hier: https://www.offene-gesellschaft-langenhagen.de/mit-respekt/

Veröffentlicht in Blog