Willkommen bei der Sani-AG! Bist du schon in der 8. Klasse? Kannst du gut Verantwortung für andere übernehmen? Möchtest du deinen Mitschüler*innen helfen können, wenn sie in Not sind? Dann bist du bei der Sani-AG genau richtig! Bei uns lernst du nicht nur Pflaster zu verteilen. Unsere Schulsanitätssprecher*innen sagen Folgendes: „Unsere Aufgaben sind es, sich um die Schüler*innen zu kümmern und den Saniraum ordentlich zu halten, weil wir unsere meiste Zeit dort verbringen. Bei den Schulsanis zu sein ist eine besondere Erfahrung im Leben. Wir bekommen jeden Tag Neues mit und haben es auch oft mit kleinen Kindern zu tun, wie zum Beispiel aus der 1.Klasse. Insgesamt ist das eine tolle Erfahrung, die ich mit meinen Freunden teilen darf, und wir haben auch sehr viel Spaß.“ Wir freuen uns auf euch! Eure Sani-AG Leiterin Patricia Pengel