Unsere Kollegin Frau Gundelach ist ausgebildete Schulseelsorgerin.
Sie steht Schüler*innen der IGS SÜD beratend zur Seite, wenn diese Hilfe oder einfach ein offenes Ohr benötigen.

Dabei können die Schüler*innen mit allen Belangen zu ihr kommen. Jedes Gespräch wird absolut vertraulich gehalten, wird ein Rat gewünscht, so versucht die Seelsorgerin zu unterstützen. Brauchen die Kinder und Jugendlichen nur jemanden, bei dem sie Ängste und Sorgen abladen können, so ist das auch in Ordnung.

Unsere Schulseelsorgerin steht für jede und jeden einzelnen zum Gespräch zur Verfügung.

Alle Betroffenen können den persönlichen Kontakt zu Frau Gundelach suchen, ihr eine Email schreiben (c.gundelach@igssued-lgh.de) oder eine Nachricht im Fach der Kollegin hinterlegen, damit sie auf euch zukommen kann.

Claudia Gundelach

c.gundelach@igssued-lgh.de