Und wieder ein Originalkunstwerk der IGS Süd in der Weihnachtspost

Vom Rentier bis zur Schlittenfahrt die Schüler der IGS Süd Langenhagen haben tolle Motive für die diesjährige Weihnachtskarten-Aktion entworfen. Die Entscheidung welche die drei schönsten Karten der Grundschule und die schönsten Karten der SEK I sind, fiel der Jury daher nicht leicht.

Nun ist die Entscheidung gefallen. Wir stellen euch hier die 6 Karten vor, für die die Jury sich entschieden hat und gratulieren den Gewinnerinnen: Victoria, Zlatha, Edda, Rangina, Leonie und Laura.

Alle Weihnachtskarten die die Schüler gestaltet haben sind nun bereits als ganz besonderer, persönlicher Weihnachtsgruß auf dem Weg zu den Menschen, Institutionen und Vereinen die 2023 mit der IGS Süd zusammengearbeitet haben.

Frohes Fest!

Veröffentlicht in Blog