Einzelanerkennungs-Ausflug ins Aqualaatzium am 13.06.2017

Heute haben sich mehrere 5.- und 6.-Klässler/innen an der Schule getroffen. Dann sind wir mit Frau Bormann und Herrn Ertel zur Haltestelle gegangen. Wir haben die Linie 1 nach Sarstedt genommen und sind fast eine halbe Stunde zum Aqualaatzium gefahren. Als wir ankamen, haben wir mit Herrn Ertel die Baderegeln besprochen. Dann haben wir uns umgezogen und abgeduscht und sind ins Wasser gesprungen. Die Highlights waren die Wasserrutsche, der Strudel, das Sprungbrett und der Whirlpool. Zum Ende hin ist Herr Ertel auch gerutscht. Dann haben wir uns wieder geduscht, umgezogen und machten uns auf den Heimweg zurück zur Schule.

Elea Piehl und Shirin Ponsold, 5.1