Abrissparty

Eine Abrissparty für ihre kleine Turnhalle zu organisieren! Das war die Idee der 7.4!

Und so übernahm die Klasse für die ganze IGS SÜD Langenhagen von Jahrgang 1 bis 8 die gesamte Organisation: von der Idee-Vorstellung bei der Schullleitung, die Einladung an Lehrer/innen und Schüler/innen, das Entwerfen eines Plakats bis hin zur Dekoration. Am Tag selbst standen in den ersten vier Stunden neben selbst gebastelten Girlanden auch eine Nebelmaschine sowie Musik zur Verfügung. Außerdem durfte sich jede Person mit Wachsmalstiften ein letztes Mal an den Hallenwänden – bei einigen auch mit etwas Wehmut – verewigen. Tschüss, kleine Halle.

Veröffentlicht in Blog