Tag der offenen Tür in der IGS SÜD Langenhagen

Auch bei Sturm und Gewitter sind wir für Sie am Freitag, den 13.04.2018, zur Stelle.

Wir geben Ihnen einen Einblick in unsere Schule. Alle Fachbereiche präsentieren sich mit zahlreichen spannenden Mitmachaktionen.  Alle zukünftigen Schülerinnen und Schüler erhalten eine Stempelkarte bei der Begrüßung. Bei jeder Mitmachaktion bekommt ihr einen Stempel. Habt ihr 8 Stempel gesammelt, könnt ihr eure Stempelkarte am Stand der Schülervertretung gegen eine kleine Belohnung eintauschen!

Wir hoffen, Sie zahlreich in unserer Schule begrüßen zu können. Unsere Schülerscouts sind schon aufgeregt und freuen sich darauf, Sie zu unseren einzelnen Themenbereichen zu führen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Arbeit und stellen Sie der Schulleitung, dem Sekretariat, der Schulassistenz, dem Förderverein oder dem Schulelternrat Ihre Fragen. Im Eingangsbereich stellt die Firma "BAD ONE" unser neues Schulmerchandising vor.

Die Fachbereichsleiter/innen und Lehrkräfte haben verschiedene Projekte und Informationen vorbereitet, um Ihnen einen guten Einblick in die Arbeit der IGS SÜD zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Veröffentlicht in Blog